Startseite /// Verein /// Draken Rieder Intern /// Schnuppertraning

 

Schnuppertraning

Du bist schon mal Drachenboot gepaddelt? Hast mal Drachenboote gesehen und wolltest das schon immer mal ausprobieren oder bist einfach neugierig wie bei uns ein Training so ist?

 

Jeder ist bei uns für ein Schnuppertraining willkommen. Sei einfach am Sonntag um 17:00 paddel-bereit am Container in der Jarresstrasße 20, 22303 Hamburg (Das Gelände von Kampnagel).

 

Ich sage immer: Man kann, muss aber nicht beim Paddeln nass werden. Von daher empfehle ich: Habt Wechselklamotten dabei.

 

 

Wo sind wir: Die Adresse und eine Kartenübersicht findet rechts.

Wenn ihr auf dem Gelände von Kampnagel seit müsst ihr euch immer Richtung Wasser halten. Wenn ihr am Wasser seit könnt ihr uns eigentlich nicht übersehen. Wir haben einen Blauen Container und mehrere Drachenboote sowie eine Blaue Steganlage.

 

 

Für den Fall das du uns nicht finden kannst, oder oder oder, hier die Handynummer vom Trainer:

Training am Sonntag: Patrick Böge 701517447627337197

 

 

Über eine Anmeldung per Mail würde ich mehr sehr Freuen. Dazu einfach hier klicken!

 

 

Wir freuen uns auf euch

Das Team Draken Rieder

Das Team Draken Rieder

Die Draken Rieder auf dem Wasser
Foto: Dennis Böge

Bootsanleger:

Drachenboot für Hamburg e.V.

Kulturzentrum Kampnagel

(direkt am Osterbekkanal)

Jarrestraße 20, 22303 Hamburg

Tel.: 0163 - 08 14 227

info@drachenboot-fuer-hamburg.de

www.drachenboot-fuer-hamburg.de

 

Unsere Partner