Startseite /// Verein

 

Verein - Drachenboot für Hamburg e.V.

Drachenbootkopf

Unser Verein "Drachenboot für Hamburg e.V." fördert das Drachenbootpaddeln für den Betriebs-, Freizeit und den Schulsport.

 

Es lohnt sich aber ganz besonders selber Mitglied in unserem Verein zu werden! Einerseits um in unserem netten Team "Draken Rieder" mitzupaddeln und außerdem können sich bei uns alle Vereinsmitglieder zu Steuerleuten, TrommlerInnen und TrainerInnen ausbilden lassen. Dadurch sind sie qualifiziert, um bei unseren Drachenbootveranstaltungen mitzuarbeiten und können sich eine nettes Taschengeld dazu verdienen.

 

Unter Dokumente findet Ihr die Beitrittserklärung und das Sepa-Lastschriftmandat. Um unserem Verein beizutreten, einfach ausdrucken, ausfüllen und uns direkt überreichen oder senden an:

 

Drachenboot für Hamburg e.V.

(Kulturzentrum Kampnagel)

Jarrestraße 20

22303 Hamburg

 

Wir freuen uns über alle PaddlerInnen, die wir auf unserem Gelände auf Kampnagel am Osterbekkanal begrüßen dürfen, um gemeinsam mit euch die Faszination Drachenboot zu erleben!

 

Euer Team Drachenboot für Hamburg e.V.

Design Element

Bootsanleger:

Drachenboot für Hamburg e.V.

Kulturzentrum Kampnagel

(direkt am Osterbekkanal)

Jarrestraße 20, 22303 Hamburg

Tel.: 0163 - 08 14 227

info@drachenboot-fuer-hamburg.de

www.drachenboot-fuer-hamburg.de

 

Unsere Partner